Mit einem Bestand von 713 eigenen und 170 fremdverwalteten Einheiten sind wir der größte Wohnungsanbieter im Landkreis Vechta.

 

Neben unserer Neubauoffensive ist der Klimaschutz, eine wirtschaftliche und effektive Immobilienbewirtschaftung sowie Bestandssanierung und Gebäudedigitalisierung für uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte gleichermaßen wichtig.

 

 

 

Für die Unternehmensbereiche Neubau & Gebäudemodernisierung, v.a. von Gebäuden im Südkreis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Sie als

 

 

 Bauleiter*in (m/w/d)

 
Sie begeistern sich für

 

  • Planung, Koordination und Abwicklung von Neubau-, periodischen Instandhaltungsmaßnahmen, energetischen Modernisierungsmaßnahmen
  • Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
  • Sicherstellung einer Qualitäts- und Kostenkontrolle von Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Mängelfeststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
  • Abstimmung mit Kollegen, Behörden und Planungsbüros
  • Steuerung der Dienstleister und Kontraktpartner
  • Interessenswahrung des Eigentümers als Vertreter vor Ort
  • Bauleitung, Prüfung und Abrechnung von Bauleistungen im Wohnungsbau

 

Sie bringen mit

 

·         Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Meister (m/w/d), Studium im Bauingenieurswesen, Architektur oder Vergleichbares

 

·         Gute Kenntnisse in der technischen Gebäudeverwaltung - mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, die Position eignet sich auch gut für Berufseinsteiger

 

  • Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige, systematische und gut organisierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren Kunden und Dienstleistern
  • Angemessene und situationsbezogene Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zu guter Organisation und Dokumentation

 

Wir bieten

 

eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle in einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung in einem wirtschaftlich gesunden und nachhaltig agierenden Unternehmen.

 

Zusätzlich bieten wir:

 

·        Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima

 

  • Freiraum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle und bezahlte Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie ein Firmenfitness-Programm & Fahrradleasing

 

·         Tarifliche Leistungen des öffentlichen Dienstes wie

 

-          Jahressonderzahlung & Teilnahme an einem Leistungsprämien-System

 

-          Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung

 

-          Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen

 

 

 

Sie haben Interesse und wollen in einer traditionell verankerten, aber dynamischen und innovativen Wohnungsbaugesellschaft mitwirken? Dann freuen wir uns auf Sie!

 

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte bis zum 04.11.2021 per E-Mail an tony.engelmann@gewobau-vechta.de oder postalisch an GeWobau Vechta mbH, Ravensberger Str. 11, 49377 Vechta