Mit einem Bestand von 720 eigenen und 150 fremdverwalteten Einheiten sind wir der größte Wohnungsanbieter im Landkreis Vechta und in nahezu allen Bereichen der Immobilienwirtschaft tätig.

 

Neben unserer Wohnungsbauoffensive ist der Klimaschutz, eine wirtschaftliche und effektive Immobilienbewirtschaftung des eigenen und fremdverwalteten Bestands sowie Bestandssanierung und Gebäudedigitalisierung für uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte gleichermaßen wichtig.

 

 

 

Für den Unternehmensbereich Gebäudemodernisierung / -digitalisierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Sie als

 

 

 

Bauingenieur / Architekt (m/w/d)

 

 

 

Sie begeistern sich für

 

  • Planung, Kalkulation, Koordination und Abwicklung von periodischen Instandhaltungsmaßnahmen, energetischen Modernisierungsmaßnahmen sowie Maßnahmen der Gebäudedigitalisierung
  • Sicherstellung einer Qualitäts- und Kostenkontrolle von Modernisierungsmaßnahmen
  • Mängelfeststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen gegenüber Auftragnehmern
  • Abstimmung mit Behörden und Planungsbüros
  • Steuerung der Dienstleister und Kontraktpartner
  • Interessenswahrung des Eigentümers als Vertreter vor Ort
  • Bauleitung, Prüfung und Abrechnung von Bauleistungen im Wohnungsbau

 

 

 

Sie bringen mit

 

·         Gute Kenntnisse in der technischen Gebäudeverwaltung

 

·         Affinität zu digitalen Medien

 

  • Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige, systematische und gut organisierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren Kunden und Dienstleistern
  • Angemessene und situationsbezogene Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zu guter Organisation und Dokumentation

 

 

 

Wir bieten

 

eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle in einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung in einem wirtschaftlich gesunden und nachhaltig agierenden Unternehmen.

 

Zusätzlich bieten wir:

 

·         Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima

 

  • Freiraum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Individuelle und bezahlte Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
  • Fahrradleasing, Firmenfitness-Programm, etc.
  • Betriebsveranstaltungen

 

·         Tarifliche Leistungen des öffentlichen Dienstes wie

 

-          Jahressonderzahlung & Teilnahme an einem Leistungsprämien-System

 

-          Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung

 

-          Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen

 

 

 

Sie haben Interesse und wollen in einer traditionell verankerten, aber zukunftsorientierten und dynamischen Wohnungsbaugesellschaft mitwirken? Dann freuen wir uns auf Sie!

 

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte bis spätestens zum 04.05.2021 vorzugsweise per E-Mail an tony.engelmann@gewobau-vechta.de oder postalisch an GeWobau Vechta mbH, Ravensberger Str. 11, 49377 Vechta